Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
datenbank_programmierung [2020/02/10 19:03]
msw
datenbank_programmierung [2020/08/22 20:37]
thi
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Bugs / Fehler / Ideen ====== +====== Fragen ======
-===== Fragen =====+
   * Wie kann man Bildergalerien erstellen?   * Wie kann man Bildergalerien erstellen?
-===== Prio 1 ===== 
  
-  * Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen. + 
 +====== Bugs / Fehler / Ideen ====== 
 +:new:  als neues Feature verfügbar \\ 
 +:bug: Fehler (BUG) wurde behoben 
 + 
 +===== Prio 1 =====
   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?
-  * Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat +    FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel 
-  * mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)  +    * :new: ich kann und habe mir das recht für die Liste alle Kids gegeben. wenn ich versuche diese aufzumachen, dann wird immer eine fehler angezeitgt. ist das so gewünscht, da ich kein zugangsrecht habe? 
-  * Pflegen von Ein- und Austritt von Jugendwarten+  * :new: Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat 
 +  * :new: mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)  
 +  * :new: Erstellung des Gruppen logo Gr.6 wie das Logo msfw ?? 
 +  * :new: Pflegen von Ein- und Austritt von Jugendwarten
     * könnte mir das so vorstellen dass es z.b. fünf Spalten mit Start- und Enddatum gibt und die Gesamtzeit aus den fünf Spalten als Dienstzeit angezeigt wird ( für Ehrungen).      * könnte mir das so vorstellen dass es z.b. fünf Spalten mit Start- und Enddatum gibt und die Gesamtzeit aus den fünf Spalten als Dienstzeit angezeigt wird ( für Ehrungen). 
  
Zeile 65: Zeile 71:
          
 ===== Erledigt ===== ===== Erledigt =====
 +==== Erledigt: 22.08.2020 ====
 +  * :bug: Icos werden nicht mehr Angezeigt werden. **09.08.2020**
 +  * :new: Kann man ein Icon mit den Gruppe 6 logo erstellen? **09.08.2020**
 +
 +==== Erledigt: 22.02.2020 ====
 +  * :bug: Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen. 
 +  * Kassenbelegliste
 +    * :bug: Grenzt jetzt auf Buchungsdatum und nicht Belegdatum ab
 +    * :bug: Bei Einnahme/Ausgabe jetzt Langtexte statt "A" / "E"
 +    * :new:  Datum von/bis (Zeitraum) in jeder Kopfzeile sichtbar
 ==== Erledigt: 31.01.2020 ==== ==== Erledigt: 31.01.2020 ====
   * Wenn ich ganztägige Termin eintragen, muss ich einen Tag hinzurechnen damit die ics-Datei den Termin korrekt wieder gibt. Weil ganztägige Termin von 0:00 bis 0:00 gesetzt werden und der Endtermin dann im Kalender der Vortag ist   * Wenn ich ganztägige Termin eintragen, muss ich einen Tag hinzurechnen damit die ics-Datei den Termin korrekt wieder gibt. Weil ganztägige Termin von 0:00 bis 0:00 gesetzt werden und der Endtermin dann im Kalender der Vortag ist