Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
datenbank_programmierung [2020/02/22 11:45]
thi
datenbank_programmierung [2020/02/22 11:47]
thi [Prio 1]
Zeile 10: Zeile 10:
  
   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?
 +    * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel
   * Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat   * Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat
   * mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)    * mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)