Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
datenbank_programmierung [2020/02/28 13:47]
msw [Prio 1]
datenbank_programmierung [2020/08/22 20:14]
thi
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== Prio 1 ===== ===== Prio 1 =====
 +  * :bug: Icos werden nicht mehr Angezeigt werden. **09.08.2020** 
 +  * :new: Kann man ein Icon mit den Gruppe 6 logo erstellen? **09.08.2020**
   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?
     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel
-    * ich kann und habe mir das recht für die Liste alle Kids gegeben. wenn ich versuche diese aufzumachen, dann wird immer eine fehler angezeitgt. ist das so gewünscht, da ich kein zugangsrecht habe?+    * :new: ich kann und habe mir das recht für die Liste alle Kids gegeben. wenn ich versuche diese aufzumachen, dann wird immer eine fehler angezeitgt. ist das so gewünscht, da ich kein zugangsrecht habe?
   * :new: Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat   * :new: Kontrolle der Juleika wie Führerschein möglich? da alle 3 Jahre kontrolliert werden, ob jeder noch eine Gültige Luleika hat
   * :new: mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)    * :new: mail verteiler funktioniert nicht bei mir (MSW)