Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
datenbank_programmierung [2020/02/28 13:47]
msw [Prio 1]
datenbank_programmierung [2020/08/22 20:37]
thi
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== Prio 1 ===== ===== Prio 1 =====
- 
   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?
     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel
Zeile 72: Zeile 71:
          
 ===== Erledigt ===== ===== Erledigt =====
 +==== Erledigt: 22.08.2020 ====
 +  * :bug: Icos werden nicht mehr Angezeigt werden. **09.08.2020**
 +  * :new: Kann man ein Icon mit den Gruppe 6 logo erstellen? **09.08.2020**
 +
 ==== Erledigt: 22.02.2020 ==== ==== Erledigt: 22.02.2020 ====
   * :bug: Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen.    * :bug: Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen.