Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
datenbank_programmierung [2020/08/22 20:14]
thi
datenbank_programmierung [2020/08/22 20:37]
thi
Zeile 8: Zeile 8:
  
 ===== Prio 1 ===== ===== Prio 1 =====
-  * :bug: Icos werden nicht mehr Angezeigt werden. **09.08.2020** 
-  * :new: Kann man ein Icon mit den Gruppe 6 logo erstellen? **09.08.2020** 
   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?   * Ist es richtig das als JGW unter admin mir die Rechte für gesamt Listen geben kann aber diese nicht öffen kann?
     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel     * FIXME hier brauche ich ein konkretes Beispiel
Zeile 73: Zeile 71:
          
 ===== Erledigt ===== ===== Erledigt =====
 +==== Erledigt: 22.08.2020 ====
 +  * :bug: Icos werden nicht mehr Angezeigt werden. **09.08.2020**
 +  * :new: Kann man ein Icon mit den Gruppe 6 logo erstellen? **09.08.2020**
 +
 ==== Erledigt: 22.02.2020 ==== ==== Erledigt: 22.02.2020 ====
   * :bug: Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen.    * :bug: Listen vom Forum lassen sich nicht öffnen.