Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
lz_public:zeitungsartikel [2021/08/28 12:32]
thi
lz_public:zeitungsartikel [2021/09/11 08:24] (aktuell)
thi [Generalversammlung]
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ===== 2021 ===== ===== 2021 =====
 +
 +====   ====
 +
 +====   :lz_public:20210911_081942.jpg?600  ====
  
 ==== Generalversammlung ==== ==== Generalversammlung ====
Zeile 7: Zeile 11:
 Die diesjährigen Generalversammlung war etwas besonderes, da sie einerseits coronabedingt nicht im Januar stattfand und zum Anderen gab es nach 21 Jahren einen Wechsel in der Löschzugführung. Die diesjährigen Generalversammlung war etwas besonderes, da sie einerseits coronabedingt nicht im Januar stattfand und zum Anderen gab es nach 21 Jahren einen Wechsel in der Löschzugführung.
  
-{{:lz_public:generalversammlung_2021.jpg?1200 |Generalversammlung  2021 / LZ-Führungswechsel}}+{{:lz_public:generalversammlung_2021.jpg?1200  |Generalversammlung  2021 / LZ-Führungswechsel}} 
 +